Samstag, 27. Januar 2018

Neues Projekt abgeschlossen

Neues Jahr, neues Projekt. Für 2018 stimmt das, denn an einem ebensolchen habe ich kürzlich die Arbeit beendet. Dabei handelt es sich für mich tatsächlich um ein ganz neues Projekt, und das gleich aus zwei Gründen: Zum einen war es mein erster Beitrag für diese Serie, zum anderen handelt es sich um mein erstes Hineinriechen in dieses Genre überhaupt. Wobei ich mir noch nicht einmal sicher bin, ob Genre in dem Fall zutrifft. Mir fällt aber keine andere Bezeichnung ein.

Das Manuskript habe ich vor wenigen Tagen an den Verlag geschickt. Womit ich gleich bei der nächsten Premiere bin, denn es ist meine erste Arbeit für diesen Verlag. Nun warte ich auf die Reaktion. Da ich in dem Romanbereich bislang überhaupt nicht tätig war und mich offen gestanden kein bisschen damit auskannte, ist die Spannung hoch. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich an dieser Stelle darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten